Hier einige Bilder des letzten Monatsturnieres in Neuffen. Bei herbstlichem Wetter ging es am letzten Spieltag um die entscheidenden Punkte zum Gesamtsieg 2010. Während Sigrid ihren Gesamtsieg souverän nach Hause brachte, konnte Tony mit 4 Tagessiegen noch an  Walter vorbeiziehen. Wie immer ein gelungener Tag in Neuffen. Spass, Rote Würste und Bergbier waren garantiert. Spielen musste jeder selber.

Tagessiegerin Renate vor Tony und Jürgen.
Wellness für Sigrid. Schwäbischen Whiskey für Tony. Essensgutschein für Renate.
Wellness im Thermalbad oder doch lieber Degustationsset Neuffener Wein?

Eine Meinung zu “Monatsturnierabschluß 2010 in Neuffen

  1. Pingback: Kdrei e.V. » Monatsturnierabschluß Neuffen 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert