Liga 2019 0.1 bis 0.3

Ja so schnell geht das in der Liga. Wir sind schon beim 3. Spieltag und noch keine Ergebnisse von Kdrei hier im Netz. Das wird jetzt besser. Hier alle aktuellen Ergebnisse und Tabellenstände. Unsere 2. Mannschaft konnte bisher lediglich gegen Plochingen 2 einen Sieg einfahren und muss am letzten Spieltag in Ruit gegen Horb 3, Denkendorf 3 und Hardt 1 nochmal alles geben um eventuell den vorletzten Tabellenplatz in Richtung Mittelfeld zu verlassen. Für Kdrei 1 begann die Saison in Horb mit 2 Niederlagen. Auch in Reutlingen konnte die Mannschaft lediglich gegen Esslingen 1 einen 4:1 Sieg verbuchen und belegte dann Platz 10 in der Tabelle. Durch 2 Siege gegen Reutlingen 1 und Ruit 1 in Steinenbronn, konnten sich das Team um einen Tabellenplatz verbessern. Zum Ligaabschluss in Ruit müssen wir aber nochmals kräftig nachlegen, um von einem Abstiegsplatz wegzukommen. Das verspricht wieder spannende Partien gegen Tübingen 3, Plochingen 1 und Denkendorf 2. Wir freuen uns auf Ruit im Juli.

Für Kdrei 2 spielen: Gundi, Renate, Heike, Uli, Chris, Bernd und Andre.

Für Kdrei 1 spielen: Hanne, Steffie, Renate, Max, Tony, Andi, Aniello und Walter.