Jetzt geht das wieder los.
Wie immer treffen sich alle Spieler zum ersten Spieltag in Hardt. Danach wird dort das Wasser abgestellt, die Hütte geputzt und vermutlich die restlichen Getränke verwertet. Dann geht es in den Winterschlaf.
Um so erfreulicher waren die 38 im wahrsten Sinne des Wortes unverfrorenen Bouler, die sich zum Winterrunden Auftakt in Hardt trafen. Der Modus schien bekannt, wurde aber in der ersten Runde auf 50 Minuten und 2 weitere Aufnahmen kurzfristig geändert. Dies wurde vor der 2. Runde auf 50 Minuten und 1 weitere Aufnahme teilweise korrigiert. Wir arbeiten daran, dass bei Kdrei dann wieder der festgeschriebene Modus mit 60 Minuten und 1 weitere Aufnahme gespielt werden kann. Pünktlich gegen 16.00Uhr konnte dann das Siegerfoto geschossen werden. Zwischen Anpfiff und Foto lagen 5 Stunden legen, schiessen, vorlaufen, messen, zurücklaufen, vorlaufen Loch zumachen, zurücklaufen und evt. nochmal vorlaufen und schauen, wer denn nun den Punkt hat….wie immer ein ganz normaler Bouletag bei -4 bis 0° C. Die Sonne schien den ganzen Tag und machte es wirklich erträglich. Es gab leckere Kuchen und Würstchen und Getränke. Am Ende des Tages kommt dann Frank und will ein Siegerfoto machen. Das ist immer lustig und macht Spass.
Glückwunsch an die Sieger mit den Kuverts. Freddy Sampiano gewinnt vor Brigitte Amtmann, Andreas Nording, Kathrin Schwinger und Joachim Janisch.
Herzlichen Dank nach Hardt, für Platz herrichten, Kuchen backen, Ausschank machen….








