Das war eine echte Premiere. Wir feiern Geburtstage vor und nach und wir verbinden Kugelsport mit Kultur und Kunst an einem Tag, bei einer Veranstaltung. Das alles bei herrlichem Sommerwetter. Max hat eingeladen, der Tisch war wunderschön gedeckt unter schattigen Bäumen. Es gab verschiedene Quiches, einen Salat, eine sehr leckeren Rosé, Live-Musik im Hintergrund und einen Bouleplatz. Kdrei überlegt sich, ob wir die Adresse freigeben sollen. Kenner der Bouleszene erkennen das Ambiente und wissen wo wir gefeiert haben. Das ist klar. Der Platz ist auch zu schön, um ihn alleine zu benützen. Gegen Platzverbote sind wir sowieso. Also, wir waren bei „Steiner am Fluss“ in Plochingen. Das sollten sich alle gönnen, die in der Gegend entspannt boulen wollen.

Das sieht doch super aus.

Im Detail.
Bouler im Gegenlicht.

Frischer, knackiger Salat.
Das sieht doch sauber aus?
Wo gegessen wird, isst auch unser Kassenwart.
Gekühlte Geschenke.
Kdrei-immer unter Dampf.
Fast vollzählig.
Am Rande beobachtet.

Das sieht nach Max aus.
Toast auf den Gastgeber.
So wars.
Kdrei-Tafel.
Quiches im Gegenlicht.
Unterm Weinglas.
Weich, pudrig-carreau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert