Tja, liebe Freunde der Metallkugeln und Holzschweinchen, wer hätte dies am Saisonbeginn gedacht? Wir, Kdrei? Naja, ganz ehrlich, nach der verkorksten letzten Saison (mir fällt momentan der Namen des Vereines nicht ein) haben wir eigentlich eher auf Klassenerhalt gespielt. Unsere Boulefreunde aus der Liga haben uns teilweise als Favoriten gehandelt, was uns sehr geehrt hat und wir wollten alle, die an uns geglaubt haben auch nicht enttäuschen. Das Ergebnis ist dann doch etwas zu heftig ausgefallen, wir haben wider erwarten alle Begegnungen für uns entscheiden können. Wir haben nur 8 von 50 Spielen verloren. Wir freuen uns über den Aufstieg und bedanken und an dieser Stelle nochmals bei allen Vereinen, die sich beim Verlegen von Spieltagen unkompliziert und sportlich fair dazu bereit erklärt haben und bei allen Vereinen, die schon bei Saisonbeginn an uns geglaubt haben. Auch unserem Ligaleiter Jörg Stranak herzlichen Dank für die schnelle und korrekte Arbeit die den Ligaablauf in dieser Form  gewährleistete, sowie für die wunderschönen Pokale, welche jetzt wieder zahlreiche Vereinsheime verzieren werden. Glückwunsch auch an alle anderen Aufsteiger sowie alle zweit und dritt Platzierten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nächstes Jahr geht es wieder weiter.

Abschlusstabell 2010-Bezirksliga.

Der Platz am Scharnhäuser Park.
Kdrei-Schattensitzer.
Kleine Pause zwischen den Spielen.
Da glüht das Auge. Design pur. Minimalistisch-zeitlos-wertbeständig.
Jeder kennt ihn-alle schätzen ihn. W.F. aus Neuffen. Präsident.
Yes we can. Steigt Horb schon wieder auf? Naja, bei 5 Horber Mannschaften in einer Liga, kein Wunder. Glückwunsch.
Es war heiss, sehr heiss.
Das war der Luxus. Ein Taschenventilator.
Unser Präsident, kurz vor seiner Ligaabschlussrede im Pressekonferenzraum.
War das schon das 1:0 ? Ob unser Bundestrainer schonmal geboult hat?
Public bouling meets public viewing.
Das war das 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert