Nein, nicht Kdrei vor dem Aus, sondern endlich keine Spiegelschoner, Vuvuzelakonzerte und Autokorsos mehr. Weil es schön angefangen hatte, trafen wir uns wieder. Deutschland-Spanien,  leckere Grillereien, kühle Getränke und nette Unterhaltungen. Es wurde wieder, teilweise euphorisch, gewettet. Kurzum, wir hatten unseren Spass. Nur wenige tippten auf einen Sieg der Spanier, umso größer war die Enttäuschung.

Dieser Tippschein zeugt von echten Fußballkennern.
Volle Konzentration aufs Grillgut.
Fachkundige Erläuterungen zum Ballspiel allgemein. Wobei Bernd eigentlich Boßeln meinte.
Alles war schön dekoriert.
Unser Musiker übte noch das "Köln Concert" für Solo-Vuvuzela.
Enten badeten im nahegelegenen Badesee.
Das Grillgut war bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert