Die Gemeinde Grafenbergf feiert dieses Jahr ihr 31. Dorffest. Für Kdrei wird es das erste Dorffest in Grafenberg sein. Natürlich wollen wir unseren Sport den Grafenbergern näher bringen, sie zum Mitspielen animieren. Deshalb sind wir am Sonntag, 25.07.2010 mit einer Boulebahn auf dem Dorffest vertreten. Ab 11.00Uhr spielen wir dort Boule und freuen uns über jeden, der sich unsere Kugeln schnappt und selber spielt. Wir zeigen gerne alles, was wir können, die Grundregeln und geben auch gerne Auskunft über Kdrei allgemein. Die Lage der Spielbahn wird noch festgelegt und zu gegebener Zeit  hier veröffentlicht. Natürlich gibt es auch noch andere Darbietungen der Vereine sowie leckeres Essen und kühle Getränke. Grafenberg und Kdrei freut sich auf euren Besuch.

Hier gibts weitere Infos zum Dorffest.

Hier Impressionen aus vergangenen Jahren…

Legen für den Punkt ?
Schiessen für den Punkt.
Zuschauen, fachsimplen, entspannen. Alles ist möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert