Wow, das war ein echter Knaller. Kochkurs und Galamenü mit Ralf Jakumeit und Markus Bitsch, von den „ROCKING CHEFS“. Die Beiden rockten die Küche der Rienzbühlhalle und begeisterten 14 Kochkursteilnehmer und 25 Galamenüfans. Stefan Breuer zog mit seinen Spitzenweinen mühelos gleich und kredenzte zu jedem Gang den passenden Tropfen. Näheres dazu und Bilder vermutlich nächste Woche. Dies nur als kleiner Gaumenschmeichler für alle neugierigen Kdrei Fans. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Ich könnte schon wieder …..

3 Meinungen zu “Weils so genial lecker war…Vorbericht.

  1. Pingback: Kdrei e.V. » Kochkurs, Galamenü….

  2. irmi sagt:

    Hallo und guten Abend –

    an die kdrei-ler, die wir gestern Abend kennen gelernt haben und natürlich an den „Präsidenten“!

    Mein Name ist Irmi; ich war gestern mit Brigitte (Reutlingen) und Mama (Niederbayern) auf Eurem gigantischen Abend mit Ralf Jakumeit.
    Ein mehr als gelungener Abend – eine gigantische Menuefolge, lecker,lecker – ein wahnsinnig passendes Arrangement an Weinen und – lauter nette Leute — ein wirklich gelungener Abend mit Entspannungsfaktor!

    Seid herzlich gegrüßt,
    auf ein fröhliches Wiedersehen
    sendet Euch Irmi aus Bad Abbach

  3. irmi sagt:

    Hallo und guten Abend –

    an die kdrei-ler, die wir gestern Abend kennengelernt haben und natürlich an den „Präsidenten“!

    Mein Name ist Irmi; ich war gestern Abend mit Brigitte (Reutlingen) und Mama (Niederbayern) auf Eurem Abend mit Ralf Jakumeit.

    Ein mehr als gelungener Abend – eine gigantische Menuefolge, lecker, lecker – ein wahnsinnig passendes Arrangement an Weinen und – lauter nette Leute – – ein wirklich gelungener Abend mit Wohlfühlfaktor!

    Seid herzlich gegrüßt,
    auf ein fröhliches Wiedersehen
    sendet Euch Irmi aus Bad Abbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert