Viele Unwissende neigen zu der Überzeugung, daß Boule ein Standsport mit Aschenbecher und Getränkekühler ist. Alle Spieler rauchen Gitanes Mais ( Ja , das gab es mal. Da wusste man noch, daß der Husten echt war) und trinken Pastis. Das alles gibt es leider immer seltener. Es wundert manchmal schon, daß unsere Bouleleistungssportler nicht mit Nordic-Walking Stöcken und engen Fahrradhosen und Schutzhelmen  antreten. Aber was soll’s. Wir wollen hier nur zeigen, daß Boule ein Lauf- und kein Standsport ist. Das anklickbare Filmschnipselchen zeigt das Laufpensum während 2 Spielen. Alle, die aus dem Bild laufen, holen sich natürlich ein Getränk.

K3-Filme2011_7

Eine Meinung zu “Sport oder Zeitvertreib für Rentner?

  1. Pingback: Kdrei e.V. » Boule, ein Laufsport???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert