Ja, schon wieder. Nach unserer letzten unordentlichen MV ging es diesmal um Kasse, Neuwahlen und Neues. Wir haben Neuzugänge, wir haben im wahrsten Sinne des Wortes einen neuen Altpräsidenten und wir spielen in der kommenden Saison vermutlich in einer neuen Liga. Soviel Neues. Alles sehr erfreulich. Wie immer haben wir gut gegessen. Der größere Teil von Kdrei war zum Mittagessen im Landgasthof Hirsch in Gächingen. Dort gibt es leckere, schwäbische Gerichte. Es ging von Maultaschensuppe, über Albbüffelbraten im Heubett, Albbüffelzunge an Whiskycremesauce bis zu den gefüllten Pilzmaultaschen und anderen Leckereien. Jedem zu empfehlen. Anschliessend gab es dann Kaffee und Kuchen privat, weil wir ja Schwaben sind und nicht 2 mal am Tag auswärts Essen gehen.

Echte Rinderkraftbrühe, leckere Maultäschchen.
Albbüffelzunge schwimmt in Whiskysauce
Pilzmaultaschen...
Noch können wir uns privat treffen...
Leckere Schwarzwälder
Ich glaub das war der Bericht der Kassenprüfer.

Eine Meinung zu “Ordentliche Mitgliederversammlung 2012

  1. Pingback: Kdrei e.V. » Ordentliches Essen-Ordentliche MV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert