Es ist ja schon länger bekannt. Kdrei zieht um. Gerüchte erzählen von einem Parkgelände mit See und Wasserschloß. Fischbestände, alte Bäume aus vergangenen Bouletagen, Wege mit Pferde- und Kutschenspuren von nächtlichen, rauschenden Partys im Wasserschloß und eigene Weinberge mit saftigen, dunklen Pinot Noir – und hellgrünen, frischen Sauvignon Blanc Trauben. Lakaien rechen stündlich den Edelsplit, der 2 mal wöchentlich aus einem geheimen Steinbruch in der Nähe von Millau gebrochen, von zarten Boulerinnenhänden auf hochglanz poliert und auf dem Schienenweg zu uns gebracht wird.

Boulerlatein eben.                                                                                                                                  Aber wie immer ist natürlich auch was Wahres dran.

Demnächst mehr. Heute nur der Probeanflug.

Eine Meinung zu “Wir sind im Endanflug

  1. Pingback: Kdrei e.V. » Endanflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert