Wie schon angekündigt. Wir machen das Fest. Unser Bouleplatz ist fertig. Unser Vereinswasserpumpenhaus ist fast fertig und wir wollen noch vor dem ersten Schneefall alles einweihen und unseren Boulefreunden und allen Interessenten zeigen. Es gibt leckere Sachen vom Grill, nicht zu aufwändig wie sonst, aber gut und gesund. Dazu erfrischende Getränke, einladende Bierbänke und bei Bedarf auch ein schützendes Zelt.

Wer es gar nicht aushält, kann natürlich auch Boulespielen. Unser Terrain erkunden, den Split analysieren, am Teich entlangwandeln und über Données philosophieren. Wir veranstalten kein Turnier an diesem Tag.

Einfach mal zusammensitzen…..

2 Meinungen zu “Eröffnung-Einladung-Fest

  1. Pingback: Kdrei e.V. » Jetzt: Kdrei Frickenhausen e.V.

  2. Gerald sagt:

    Das sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich bin schon gespannt und komme gerne am 29.09. vorbei,
    Grüßle Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert