So jetzt gibt es alle Seiten. Weihnachten steht vor der Tür. Es gibt wie immer viele Bilder. Diesmal etwas weniger, dafür aber etwas größere. Alle Rezepte zum Nachkochen für die Liebsten oder einfch für sich selbst mit netten Gästen(das können natürlich auch „die Liebsten“ sein) weil es so viel Spass gemacht hat und so lecker war.

Wer es haben will. Bestellung bitte bis16.11.2012 bei   info(at)kdrei-2009.de

Seit dem Kochkurs haben wir Seitenbesuchszahlen die deutlich über dem Durchschnitt liegen. Liegt es an der Ungeduld oder ist der Bilderhunger noch ungestillt? Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen..das dauert halt und es ist keine taktische Maßnahme, um die Klicks in die Höhe zu treiben. Hier für alle Ungeduldigen noch 2 Seiten vom Buch. So wirds dann mal aussehen. Wer es haben will…Email an info(at)kdrei-2009.de. Preis wie immer 35,00 Euro zzgl. Porto für 36 Seiten, 18,5cm x 18,5 cm, Hardcover. Wie immer mit allen Rezepten und wenig Worten.

Also ein echtes Schnäppchen

Titel
Seite 1

Seite 2+3
Seite 4+5
Seite 6+7
Seite 8+9
Seite 10+11
Seite 12+13
Seite 14+15
Seite 16+17
Seite 18+19
Seite 20+21
Seite 22+23
Seite 24+25
Seite 26+27
Seite 28+29
Seite 30+31
Seite 32+33
Seite 34+35
Seite 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert