Liebe Boule- und Kunstfreunde,

es gibt wieder eine Künstlermesse in Stuttgart. Max ist dabei und hier gibts alle Infos dazu. Viel Spass.


Liebe Kunst-Freunde, Verwandte, Bekannte:
in bald 14 Tagen ist es soweit: die Tore zur Künstlermesse in Stuttgart öffnen sich für drei Tage.
”Kleine Formate” ist das Thema, das ich mir selber gestellt habe, wohl auch deshalb, weil ich immer wieder dieses Format in meiner Arbeit bevorzugt habe,.
Das hat nun, für mich selber sehr überraschend, auch dazu geführt, dass ich seit November ´14 an einer neuen Gruppe arbeite, inzwischen sind es an die hundert Arbeiten geworden, alle im Format 12×12 cm, also klein, und alle schön im Passepartout 20×20 cm gerahmt.
Dazu kommen aus den Jahren ab 1974 viele Varianten, die meinen künstlerischen Weg dokumentieren, vieles davon ist noch nie gezeigt. Einiges ist an den Wänden aufgehängt, das meiste aber zum Durchblättern übersichtlich in kleinen Archivkästen aufgestellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf dem Stand 44 Besuch bekäme (unter G. Bailly  zu finden, im Eyth-Saal).
Im Übrigen bekommt man auf 59 Ständen einen guten Überblick über die aktuelle Kunst im Süden Deutschlands, die  Kollegen wurden aus einer großen Zahl an Bewerbungen von einer Jury ausgewählt.
Herzliche Grüße und vielleicht bis bald:
Max G. Bailly


Termin und Veranstaltungsort:
6.-7.-8.- März 2015
Haus der Wirtschaft, Stuttgart, Willi-Bleicher-Straße 19
Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag 11 – 20 Uhr
Sonntag 11 – 18 Uhr

Eröffnung: Donnerstag 5. März, 19:00 Uhr

Begrüßung:
Ursula Thiele-Zoll
1. Vorsitzende
BBK Landesverband Baden-Württemberg
Grußworte:
Ministerialrätin Jutta Ulmer Straub,
Leiterin des Referates Museen und Bildung im
Ministerium für Wissenschaft Forschung Kunst BW
Dr. Susanne Eisenmann
Bürgermeisterin für Kultur, Bildung und Sport
Landeshauptstadt Stuttgart
Schirmherrschaft:
Ministerpräsident von Baden-Württemberg
Winfried Kretschmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert