Am Sonntag fand der letzte Winterrundenspieltag in Denkendorf statt. Bei frischen -4°C, aber sonnigem Boulewetter trafen sich 23 Spieler/innen zum Spiel um die letzten Punkte in der Winterranglistegesamtwertung. Es gab wieder spannende Begegnungen mit schönen Spielaufnahmen und witzigen Situationen beim Spielverlauf. Alle Teilnehmer waren begeistert, freuen sich aber auch auf kommenden  wärmeren Bouletage im T-Shirt. Tagessieger wurde Jochen Kauffmann mit 4 Siegen und 33 Kugeln. In der Gesamtwertung der Winterrangliste siegte Oliver West mit 15 Siegen und 88 Kugeln vor Joachim Janisch mit 15 Siegen und 80 Kugeln. Dritter wurde Rainer Bohner mit 14 Siegen und 96 Kugeln. Für Kdrei belegte Walter Schreiber den sechsten Platz in der Tageswertung und auch in der Gesamtwertung mit 13 Siegen und 61 Kugeln. Eine gute Platzierung unter 50 Spielern. 

Herzlichen Dank an die beiden Ausrichter für die super Vorbereitung, Nachbereitung und auch Zubereitung der belegten Brötchen, Suppen usw.

Oliver, Mille, Rainer, Adolf, Frank, Walter, H.P. und Attila