Naja, bei diesem Wetter macht es natürlich wirkich Spass. Das war ein schöner Einstieg in die Boulesaison 2018. Mit 30 Spielern ging es wieder im Supermêlée-Modus um die Plätze in den Finalrunden. Am vergangenen Sonntag spielten wir unser 5. Märzturnier. Es waren spannende und gute Begegnungen mit viel Unterhaltung und Spass. Bei belegten Brötchen, Kartoffelsuppe aus dem Brot und leckerem Kuchen war es ein kurzweilliger Nachmittag mit Genuss und Sport. Dank der guten Turnierleitung durch Steffie Stork und Aniello Matrone waren die Vorrundenspiele gegen 15.00Uhr beendet und die acht besten des Feldes waren ermittelt. Günther Rapp (4 Siege/35Kugeln), Levi Pfeffinger (4/24), Andi Alt (4/18), Walter Schreiber (3/26), Kai-Uwe Krohmer (3/17), Joachim Janisch (3/14), Attila Bodo (3/13), Brigitta Knapp (3/6) und Marcus Pfeffinger (3/6). In den Halbfinalen spielten Marcus/Andi gegen Joachim/Brigitte 13:8 und Levi/Walter gegen Kai-Uwe, Attila und Günter (8:13). Nach einer erneuten Auslosung stand das Finale fest. Marcus und Attila gewannen nach einem spannenden Spiel gegen das Triplette Andi, Günter und Kai-Uwe mit 13:9 und wurden somit Turniersieger 2018. Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Boulesaison und bis zum nächsten Jahr. Wir bedanken uns bei allen Parkbesuchern und den Anwohnern für ihr Verständnis.

<?php echo do_shortcode(‚[metaslider id=“6874″]‘); ?>