Wir wollen am 23.Juni ein Seminocturne veranstalten. Ähnlich wie bei unsrem Galamenü, haben wir aber nur eine begrenzte Platzzahl und müssen die Teilnahme leider auf 32 Doublettes  begrenzen. Dadurch entstehen aber auch keine Wartezeiten auf freie Plätze usw. Wir hoffen, dass wir 32 Mannschaften erreichen. Es wird leckeres Essen geben und wir hoffen auf gutes Wetter und einen schönen Tag.

Wer unser Seminocturne ganz sicher mitspielen und sich verbindlich anmelden möchte, bekommt unsere Bankverbindung per Email, überweist die Startgebühr mindestens 14Tage vor dem Turnier und muss aber 45min vor Einschreibeschluss anwesend sein und seine Einschreibung bestätigen, sonst wird der Startplatz neu vergeben und das überwiesene Startgeld verfällt. Wir versuchen diese Art der Einschreibung…mal sehen ob das funktioniert.

Hier anmelden:   Kdrei-seminocturne@kdrei-2009.de

Zusätzlich gibt es natürlich auch eine ganz normale Einschreibung am Turniertag.

Wenn die 32 Startplätze vergeben sind, schliessen wir die Einschreibung.

Wir freuen uns auf euch.

Allez les Boules.

P.S. Das erste Doublette ist angemeldet. Es gibt noch 31 Startplätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert