50% Teilnehmer, 100% Spass und schöne Atmosphäre. Mit unserem ersten Formée-Turnier sind wir sehr zufrieden. Wir hatten sehr gutes Boulewetter und ein gut besuchtes 16er Feld für unser Seminocturne in den Krautgärten. Wir spielten ein kleines, überschaubares Poule A/B mit 4 Poules. Es gab wenig Leerlauf, kühle Getränke, Grillwaren und Kuchen. Der ganze Tag verlief ruhig und fair. Es wurde niemand verletzt und die Turnierleitung musste nur zweimal nachmessen. Was will man mehr als Veranstalter? Gegen 20.30Uhr war es dann leider schon zu Ende und alle sind dann doch noch zur Fussballweltmeisterschaft geflüchtet, um noch einige Minuten zu erhaschen. Nächstes Jahr wird uns das ja dann erspart bleiben. Wie immer gibt es natürlich auch bei kleineren Turnieren einen Sieger. 

Die Sieger unseres ersten Seminocturneturnieres sind Petra und Bernd Fechner von den VfBoulern Neuffen vor Brigitte Knapp / Joachim Janisch (VfBouler Neuffen). Platz 3 und 4 belegten Rhienhold und Julio aus Aichelberg sowie Othmar aus Waiblingen mit Kumar aus Stuttgart.

Im B-Turnier siegten Sybille und Jürgen aus Tübingen vor Max und Wolfgang von Kdrei. Platz 3 und 4 belegen Werner und Richard Flammer sowie Werner Fix-Stenglein und Uli Schweizer aus Neuffen.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für euren netten Besuch und den schönen Tag.

<?php echo do_shortcode(‚[metaslider id=“7043″]‘); ?>