Ja das war noch einmal richtig spannend. Für unsere Oberligamannschaft ging es um wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg. Am Ende ging aber alles gut aus. Wir spielten 1:1 und belegen zum Saisonende den 10. Tabellenplatz. Unsere Landesligamannschaft belegt Platz 9 und und hat als Ligadebütant viele Erfahrungen für die kommende Saison sammeln können. Wir gratulieren beiden Aufsteigern, unseren Boulefreunden aus Denkendorf zum Aufstieg in die Regionalliga und den Boulefreunden aus Esslingen zum Aufstieg in die Oberliga. Wo Aufsteiger sind gibt es leider auch Absteiger. Der Leg- und Schiessgesellschaft aus Pfullingen wünschen wir in der Landesliga alles Gute und hoffen auf euren baldigen Wiederaufstieg. Wir bedanken uns bei allen Ausrichtern, der Liagleitung und den Staffelleitern für die entspannte und gelungene Saison und hoffen auf Beibehaltung der „5 Spieltage Regelung“.

Anschliessend haben wir noch in den Krautgärten die Reste unseres Seminocturnes weggegrillt. Das war lecker und entspannt. Sogar das Saisonabschlussmannschaftsfoto wurde noch geschafft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es fehlen Heike Hoss, Bernd und Niklas Grote, Walter Hirche sowie Holger Mertz..