Am vergangenen Freitag empfingen wir unsere Ruiter Boulefreunde  in Grafenberg.  Es war eine sehr spannende Begegnung und wir mussten uns mächtig anstrengen. Nach den knapp verlorenen Triplettes lagen wir bereits 0:2 zurück. Ein mehr oder weniger bekannter Kleinspediteur war schon auf dem Weg zum Getränkemarkt, um den Ruitern das versprochene Freibier zu holen. Kdrei wollte den Ruitern nicht den Freibierabend vermiesen. Wir hätten ja auch gerne mitgetrunken, aber es macht doch mehr Spass, den eigenen Sieg zu feiern. Trotzdem herzlichen Dank, lieber Kleinspediteur, für den netten Anreiz, nochmals etwas Gas zu geben und uns auf das Spiel zu konzentrieren. Nach wirklich spannenden Aufnahmen und schönen Aktionen auf beiden Seiten, konnten die Doublettes, Max & Wolfgang, Werner & Andi sowie Gundi & Walter die erforderlichen 3 Siege erspielen. Nach Auskunft einiger Zuschauer wartet noch eine andere Mannschaft seit längerer Zeit auf versprochenes Bier aus dieser Ecke. Liebe Ruiter, wir empfehlen euch für solche Abmachungen einen anderen Lieferanten. Versprochenes Bier sollte frisch und nicht abgestanden sein.

Für Kdrei Grafenberg spielten heute: Gundi, Hanne, Max, Wolfgang, Werner, Walter und Andi.

Manschaften ohne Fassbier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert