Ja, wir haben es nochmal getan. Diesmal bei winterlichem Wetter. Schnee, Wind, Kälte…das ist Bosseln. Über die Regeln waren wir uns einig. Die neuen bergauf und bergab Varianten für jugendliche Spieler werden aber bestimmt  im kommenden Jahr für Diskussionen sorgen. Wir haben uns bei diesem Spiel für die Doppelwurf-Variante bergauf und bergab entschieden und diese bis zum Ende beibehalten. Dies führte natürlich nach der Halbzeit zu einer Verzerrung des Spielverlaufes zu Gunsten von Mannschaft Blau. Mannschaft Rot hat dies stillschweigend hingenommen. Am Ende stand es 10:5 oder 11:6 für Mannschaft Blau. Allen war es schön kalt an den Händen und wir haben uns alle über die köstlichen gegrillten Hamburger gefreut. Das war echt lecker.

Hier Bilder vom Spiel und das Gruppenbild. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.