…eine kleine Abordnung von Kdrei war dort, um die 4. Lange Kunstnacht zu besuchen. Begrüsst wurden wir von Andreas Herrmann und Tobias Siewert in der Galerie am Künstlerhaus. Nach Ausstellungseröffnung und Modenschau ging es weiter in die Leonberger Altstadt. Dort stellten wir allerdings schnell fest, daß wir nicht die einzigen Kunstnachtbesucher waren. Aufgrund der Überfüllung in den einzelnen Galerien, trat  Kdrei verfrüht den Rückzug an, um im heimischen Dorf noch einzukehren. Hier noch einige Impressionen des Abends.

So wird die Kulturnacht eröffnet.
Schöne Muster.

Gewagte Creationen.
Frische Farben.

Tolle Umsetzungen.
Begeisterte Zuschauer.

Edle Stoffe.
Schrille Tapeten.
Rezitation zwischen Skulpturen.
Interessierte Besucher.
Skulpturen aus Bronze.
Flache Giacomettis.
Blaue Stunde auf dem Marktplatz.
Moderne Aussentoilette Typ 2010.
Moderne Aussentoilette Typ 2010-A.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.