Eine gelungene CD-Vorstellung, gut gelaunte Musiker, korrekter Sound und eine klasse Clubatmosphäre.Das war der Abend am 05.05.2010 im BIX  im Gustav-Sigle-Haus in Stuttgart. Natürlich war es ein Vergnügen, Johannes Enders  auf der Bühne zu erleben, doch wer das Chris Geisler Trio kennt,  kann bestätigen, daß es auch ohne Saxophonist keine Probleme hat, seine Zuhörer zu begeistern. Wir freuen uns auf die kommenden Konzerte.

Weitere Infos: Chris Geisler

Chris Geisler – piano, keys; Kurt Holzkämper – bass; Bernd Settelmeyer – drums, percussion; Johannes Enders – saxes.

Chris Geisler, Pianist, Komponist, Arranguer, Bouler...
Chris Geisler, Pianist, Komponist, Arranguer, Bouler...
Jazz-Lounge im BIX.

Stuttgart downtown...
..live im BIX.

Chris Geisler, piano.

Johannes Enders, saxophon.
Kurt Holzkämper, bass.
Bernd Settelmeyer, drums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.