-leider abgesagt- 13.11.2021 Galamenü und Kochkurs -leider abgesagt-

Liebe Galamenüfreunde, wir müssen das Galamenü 2021 leider wieder absagen.

Nach der neuen Coronaverordnung vom 16.09.2021 waren wir guter Dinge, leider hat die Gemeinde Frickenhausen, als Hausherr der Halle, andere Vorgaben gemacht. Das hört sich alles sehr, sehr unentspannt für uns an und wir möchten unser 10. Galamenü nicht unter diesen Bedingungen stattfinden lassen. Auch für uns ein frustiges Erlebnis, wir waren ja kurz vor der Zielgerade, bzw. dem Anrichten der vielen Teller….

Bleibt nur noch, uns bei allen Frühbuchern, unerschrockenen Hobbyköchen, vollendeten Geniesern und Freunden von Kdrei für eure Geduld zu bedanken.

Wir hoffen ihr versteht diese Entscheidung. Haltet einfach noch etwas aus. Macht euch am Galamenütag etwas schönes zu essen, ladet Freunde ein….nehmt die Ideen vom Galamenü und kocht nach eurem Geschmack euer persönliches Galamenü.  Wir wünschen euch eine gute Zeit. Bleibt gesund. Esst und trinkt regelmässig.

 

So war der Plan……

Nach einer langen Zwangspause versuchen wir es erneut. Unser 10. Galamenü.

Der Termin steht ja schon lange und ich möchte mich jetzt schon für das Vertrauen unserer Gäste bedanken, die einfach gebucht haben ohne zu wissen, was sie erwartet. Wenn alles normal läuft, wird der Kochkurs von Maurice Bitter und Andi Alt geleitet. Unsere Weinbegleitung kommt dieses Jahr aus Baden-Württemberg. Gräfin Nadja und Graf Felix  Adelmann vom Weingut Graf Adelmann werden ihre Weine vorstellen. Wir freuen uns darauf.

Es gibt natürlich noch einige freie Plätze.

Anmeldung unter:   galamenu@kdrei-2009.de

Hier das Menü und alle Infos.