30 Jahre Heubach-30 Jahre entspanntes Boulespiel

Wer die Heubacher kennt, weiß, daß das gefeiert wird.

Der 1. BC Happy Metal Heubach ist ein kultiger Verein mit vielen treuen Fans und lockeren, geselligen Mitgliedern. Immer für eine gemütliche Zigarette und ein Getränk zu haben. Boule begreifen sie eher als geselliges Beisammensein aber mit sportlicher Ambition, wenn es darauf ankommt. Die Turniere sind legendär und immer gut besucht. Zur Einstimmung gibt es den Fun-Cup, der für manche allerdings bis zum Ostalbtraum gehen kann. Der Ostalbtraum macht seinem Namen alle Ehre. Anspruchsvolle Plätze, alle Wetterlagen und Stimmung bis zum Umfallen. Leckeres Essen vom Grill, einen Eintopf oder einfach doch nur ein belegtes Weckle und ein Bier. Andi und Walter fahren immer gerne gen Osten. Schon die Anreise entschleunigt….

So wurden wir am 24.09. zum 30 jährigen Jubiläum nach Heubach eingeladen. Neben 46 anderen geladenen Gästen trafen wir uns zum lockeren Triplette mêlée über 4 Runden und anschließender gemütlicher Runde im Zelt mit Musik und italienischem Büfett. Das Wetter hielt bis zur letzten Aufnahme. Pünktlich um 19.00Uhr eröffnete Gerd Windmüller das kalte Büfett und der gemütliche Teil wurde im Festzelt fortgesetzt. Nochmals herzlichen Dank für eure Einladung, den schönen Tag und das leckere Büfett. Grüße nach Heubach.

Ja, es gab reichlich Auswahl. Von Frutti di Mare bis Calzone.
Leider waren schon andere da. Deshalb nicht mehr ganz gefüllt.