Ja, schon wieder verlegt? Diese Frage wurde nicht an unsere Leger gestellt, sonder an Kdrei.

Ja wir haben schon wieder einen Spieltag verlegt, aber dafür sehen wir auch alle Plätze der Liga. In Plochingen lohnt sich dies ganz besonders. Mit dem Dettinger Park und den Plätzen bei Steiner am Fluss hat Plochingen zwei sehr schöne Boulegelegenheiten. Die Plätze am Dettinger Park kamen Kdrei sehr zugute. Nach zwei deutlich gewonnen Tripletten mit Hanne, Wolfgang und Andi, sowie Werner, Max und Walter, konnte Kdrei die Doubletten gelassen angehen. Auch hier wurde nichts verschenkt und alle drei Doubletten mit Werner/Walter, Hanne/Andi und Max/Wolfgang konnten ebenfalls gewonnen werden. Nach dem obligatorischen Gruppenbild mit unseren Boulefreunden aus Plochingen und einem Erfrischungsgetränk, zog Kdrei wieder von dannen.

Nochmals herzlichen Dank an Plochingen für das nette Entgegenkommen beim Verlegen des Spieltages.

Frage: Was guckst du?
Frage: Was legst du?
Frage: Wo schiesst du?
Keine Fragen!
Darf ich mal was fragen?
Plochingen und Kdrei. Ohne Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert