Ja, wir wissen, daß es noch nicht ganz soweit ist, doch wir wollen den Termin dieses Jahr rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf eure Teilnahme am Kochkurs und Galamenü. Oder doch nur Essen? Wir haben wie jedes Jahr 15 Kochkursplätze, die unter fachkundiger Anleitung ein fünfgängiges Menü kochen werden. Das war bisher immer eine interessante, lehrreiche aber auch unterhaltsame und teilweise lustige Angelegenheit. Ausserdem bieten wir 50 Plätze für unser Galamenü (davon sind allerdings schon 15 für den Kochkurs reserviert). Das Menü wird von Winzer Bastian Walz aus Vaihingen/Enz mit seinen Weinen begleitet. Wir bleiben also dieses Jahr in Baden-Württemberg, nachdem wir im letzten Jahr wunderbare Köstlichkeiten aus Frankreich  von W. Guski (Le Rocher, Ruit) vorgestellt bekamen. Also, merkt euch den Termin vor, wartet nicht zu lange mit dem Buchen, oder bucht sofort.

Wer noch in den vergangenen Kochkursen stöbern möchte….hier gehts in die Küche 2010, hier zum Kochkurs 2011 und hier zum letzten Kurs in der Festhalle in Frickenhausen.

Teilnehmen können natürlich alle Interessierten. Dies ist keine Mitgliederveranstaltung oder nur für Boulespieler. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in der Küche oder beim Galamenü.

Anmeldung:

Wie immer könnt ihr per Email buchen:

info(at)kdrei-2009.de

oder telefonisch bei

Walter Schreiber 07022-67625

Ihr erhaltet eine schriftliche Bestätigung mit Kontodaten. Nach Eingang auf unserem Konto seid ihr bereits dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert