Das geht ja gut los. 1 Oberligaspieltag 2022

Das haben sich alle schöner vorgestellt.

Nach langer, Corona bedingter Pause, ging es am 02. April wieder los. Die Reutlinger Boulefreunde haben ihr bestes gegeben. Minestrone vegetarisch, Minestrone vegan, Minestrone normal, belegte Brötchen, Tee, Grog, Kaffee usw. Herzlichen Dank dafür. Leider kam Schnee von oben, Schnee von links und Schnee von rechts. Alle die da waren, wissen ja Bescheid. Für alle die nicht dabei waren, hier 2 Bilder. Es war nass, es war kalt und es hat geschneit. Für Kdrei lief es ordentlich und wir sind mit dem Saisonauftakt unter diesen Bedingungen zufrieden. Gegen Plochingen konnten wir beide Triplettes und ein Doublette gewinnen. Gegegn Neuffen leider nur ein Sieg im Doublette. Glückwunsch an die Gewinner nach Neuffen. Für Kdrei froren : Steffie, Hanne, Uli, Bernd, Andi und Walter.

Die Ligaleitung ruft zum Sammeln.
An der legeren Kleidung erkennt man die sommerlichen Temperaturen.