Ergebnis BBPV Pokal 2021 gegen Horb

Endlich wieder im Turniermodus geboult. Wir trafen uns am 3.Juli in den Krautgärten mit den Boulefreunden aus Horb.

Wir hatten schönes Boulewetter, genügend gekühlte Getränke und eine Grilleinladung für unseren Pokalgegner. Wie immer spielt man 6 Tête á Tête, 3 Doublettes und 2 Triplettes. Am Ende gibt es einen Sieger. Dazwischen lagen spannende und hart umkämpfte Spiele. Man merkte oft, dass die lange Spielpause auf beiden Seiten die Qualität beim Spielen aber vor allem beim Schiessen abgebaut hatte. Trotzdem gibt es natürlich einen Sieger und  wir können den Horbern nur gratulieren und ihnen alles Gute für die folgenden Spiele wünschen. Das anschliessende Grillen hat dann nochmal Spass gemacht und auch hier einen Dank nach Horb, dass alle Würste fleissigst aufgegegessen wurden und das Kuchenangebot mit fast leeren Blechen bedankt wurde. Was will man mehr. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung.

Für Kdrei Frickenhausen spielten: Hanne, Max, Uli, Matias, Andi, Aniello und Walter.

Für Horb spielten: Sabine, Silke, Winne, Armin, Johann, Kai und Abraham.