Galamenü Absage

Das wäre unser 10. Galamenü gewesen. Der Kochkurs war seit April ausgebucht, die Halle hätte wieder gebrummt. Bis zum Schluss haben wir gehofft, dass wir den Termin mit euch verwirklichen können. Wieder nix.

Liebe Kochkurs- und Galamenüfreunde,

vermutlich habt ihr es schon geahnt. Keine Nachricht von Kdrei…und bald ist der 12.Dezember.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und wollten warten, was sich im Laufe des Jahres noch ergibt und was machbar sein könnte. Doch irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden. Aufgrund der allgemeinen Lage und den Vorschriften, die bei einer solchen Veranstaltung eingehalten werden müssen, aber auch aus der Überzeugung, dass ein Galamenü 2020 unter diesen Umständen und Bedingungen nicht soviel Geselligkeit, Spass und Freude für unsere Gäste und uns bereitet hätte wie die Jahre zuvor, müssen wir die geplante Veranstaltung am 12. Dezember 2020 leider absagen.

Wir bedanken uns bei all denen, die bereits zugesagt und gebucht haben für das Vertrauen. Wir hätten euch auch dieses Jahr nicht enttäuscht und wieder unser Bestes gegeben. Denkt nur an die leckeren Austern…
Nutzt alle den freien Tag und kocht euch zuhause was schönes…macht eine Flasche leckeren Wein auf und stosst auf uns an. Wir denken auch an euch…

Über die Pläne für 2021 informieren wir euch auf jeden Fall. Irgendwann muss es ja wieder normal weitergehen. Wir freuen uns schon jetzt auf euch…..

Bleibt gesund, wascht euch die Hände und esst und trinkt was euch schmeckt…

Liebe Grüße
Walter und die Kdrei Mannschaft

 

Ein Bild zur Aufheiterung. Wir denken schon an nächstes Jahr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.