8. Kochkurs und Galamenü 2018 …Bilder

Ja das war unser 8. Galaevent. Wir waren selber überrascht, als er vorbei war. Soviel Geschmack, Farben und Ideen hatte keiner erwartet. Alle, die dabei waren, wissen was ich meine. Deshalb hier nur wenig Text.

Wir hatten köstliche Lebensmittel von guter Qualität. Einen erfahrenen Koch, einen Fischsommelier, einen Austernzüchter, der diesmal leider nicht anwesend sein konnte, unsere Weinlieferanten von Le Coq in Ruit, die uns so vorzüglich beraten haben und Floristmeisterin Marie-Luise Lebsanft für die schönen Blumen und Deko auf den Tischen. Kdrei möchte sich nochmals bei allen Gästen, Unterstützern und Helfern herzlichst bedanken. Hier die Bilder des Buches. Schade, dass es kein Geschmacksinternet gibt, das würde nochmals viel Spass machen. Als ich dann zum Glascontainer gefahren bin…die vielen guten, leckeren Weine…das macht nochmals richtig Spass und ihr habt uns fast leergetrunken.

Hier das Buch zum Tage. Mit allen Rezepten. Format Din A4, 4c-Digitaldruck, 44 Seiten. Wenig Text. Wer es haben möchte: 40,00€ zzgl. Versand. Bestellung über info{at}kdrei-2009.de

Wir können nur Danke sagen…
..für diesen tollen Kochkurs….
…die vielen Ideen…
…Kreationen…
…die Farbpaletten…
…das vollständige Verwerten…
…für den interessanten Kochkurs….
…das entspannte Arbeiten…
…das Moos…
…den Fisch…
…unserem Fischsommelier…
…das alles fertig wurde…
…diese prachtvollen Meerestiere…
…die vielen Tipps…
…vielen Farben…
…die neuen Aromen…
…die netten Gespräche…
…die traditionell, guten Dublaix Austern…
…den Matjes…
…den Kürbis…
…den Schellfisch…
…die Poularde…
…der Waldboden…
…und bei allen Helfern.

 

 

2 Idee über “8. Kochkurs und Galamenü 2018 …Bilder

  1. admin sagt:

    Hier die Emails zum Abend:

    Hallo Walter,
    ja, es war ein toller Tag!!!
    Viel gelernt und gesehen und es hat Spaß gemacht. Leider war ich am Ende betrunken und musste fluchtartig nach Hause … das Taxi war so schnell da … deshalb, bitte ich zu entschuldigen , daß ich/wir ohne Ade zu sagen gegangen sind. Der Wein…
    Bis bald und danke für die Orga.
    Gabi

    lieber Walter,
    vielen Dank, das war wirklich ein grandioser Abend
    Grüsse aus Aichelberg
    Anne B.

    Bedanke mich auch!
    Es war ein ganz toller, leckerer und schöner Abend!!!
    Und ich habe mich auch wieder erholt : – ) (hatten noch eine lustige Heimfahrt… ein Fläschle Schnaps war auf einmal offen,…)
    Gell der Termin f. nächstes Jahr ist der 2.11.19 ?

    VLG euch Marie-Luise

    Liebe Kdrei-ler,

    habt vielen, vielen Dank für die tolle Organisation, die viele Arbeit die dahinter steckt, das ausgesprochen gute Essen u. guten Wein, die lockere Atmosphäre, die netten Menschen, den hervorragenden Koch, die unermüdlichen Beiköche und Helfer.
    Es war ein wunderschöner Abend und gerne wieder…habt ganz großen Dank…es ist ein Geschenk, dass wir so leben dürfen und uns haben.

    Herzliche Grüsse Sylvie.

    danke euch allen nochmals für den wunderbaren Abend – mit dem megagutensuperschönen Essen. es war alles klasse!!! vlg euch ml

    Hallo Walter,
    vielen lieben Dank, das war wieder absolute Spitze!
    Danke Dir und dem Kdrei-Team für die klasse Orga.
    Viele Grüße
    Uli

    Guten Morgen Walter,
    wir sind ja schon vom Start weg beim Kdrei-Galamenü dabei, aber der Samstag war ein Höhepunkt: tolles Essen, gute Weine, super Stimmung!
    Großes Lob an Euch mit dem Team…
    Viele Grüße
    Gerald & Carola

  2. admin sagt:

    Salü Walter,
    lieber spät als nie! Längst schon wollte ich mich mal für das Gala-Menue bedanken.
    Es war wieder „formidable“ und ich weiß, was es bedeutet, so einen Event immer wieder auf die Beine zu stellen
    und vor allen Dingen, dem vorgegebenen Anspruch gerecht zu werden!!

    Alles ist dir wieder gelungen und dein Team/Freunde sind wirklich eine „taffe Truppe“.

    Mit einem dicken DANKE und dem Wunsch, dass der Kalender in 2019 viele gute Tage anzeigen möge…
    Herzlichst
    Lisa D-K

Kommentare sind geschlossen.