4 Meinungen zu “sinn – spiel

  1. Pingback: Kdrei e.V. » sinn – spiel

  2. Hanne Moser sagt:

    Lieber Max, das gefällt mir ausnehmend gut!
    Danke! Man sieht: Boulespieler haben außerordentlich
    viele Talente!
    Grüßle von Hanne

  3. Talentboulist sagt:

    Ich würde dass nicht so bauschal sagen mit den fielen Talenden. Viele Bouler können ja nicht mal richdig dupledd subermelleh schreiben.

  4. Talentboulist sagt:

    Die Wirklichkeit bestätigt die Vermutung…….

    „Hallo zusammen,
    der Anmeldeschluss für die Tet Quali in Rastatt endet am 08.08.2011.
    Wer sich noch für die Quali melden will kann dies bis dahin noch machen oder mir schreiben , dann mach ich das.
    Die DM Tet findet ebenfalls in Rastatt statt am 27/28. 05. (!) 11.

    Hallo zusammen,
    für euch zur Info, am kommenden Samstag findet in Denkendorf wieder das Seminocturne statt.
    formiert euch und es währe (!) nett, wenn die eine oder andere Doublette dort erscheinen würde, wir haben ja schließlich auch die Aufgabe den benachbarten Club zu unterstützen. Wäre schade, wenn die irgendwann wegen Teilnehmermangel diese Turnier streichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert