Liga 2019…letzter Spieltag

Über sommerliche Temperaturen, schönes Wetter und wolkenloser Himmel konnten wir uns nicht beklagen. Viel Wasser und Schattenplätze waren angesagt. Gegen später wurden dann doch noch kühle, isotonische Erfrischungsgetränke konsumiert. Es war, wie immer in Ruit, ein gut organisierter Abschlussspieltag der Ligaregion Neckar-Alb.

Kdrei bedankt sich bei der Ligaleitung, den Staffelleitern und allen Ausrichtern für die gelungenen Veranstaltungen 2019. Ein fünfter Spieltag wäre schön gewesen. Kdrei 2 stiehlt den Hardtern den so lange verteidigten letzten Tabellenplatz. Für die Hardter eine ungewohnte Situation, für Kdrei 2 eine Herausforderung in der kommenden Saison. Kdrei 1 belegt zum Saisonende den 8. Platz und will nächstes Jahr, wenn es die anderen Mannschaften zulassen, noch etwas weiter nach oben. Wir gratulieren den Meistern LFJ Tübingen 2 und PCB Horb 3 zum Aufstieg und wünschen PCR Reutlingen 1 in der Landesliga alles Gute, schöne Spiele…

Hier alle Kdrei Ergebnisse und Abschlusstabelle 2019