Märzturnier 2023-Ergebnisse

Ja da hatten wir wieder richtiges Glück mit dem Wetter.

Es sah beim Frühstücken gar nicht gut aus. Gleichmässiger Regen und trübe Sicht. Beim Aufbauen und Vorbereiten wurde es immer freundlicher und zum Turnierbeginn war es dann richtig schönes Boulewetter. Zur Mittagszeit wurden die ersten Sonnenbrillen ausgepackt und Sonnencremefaktor 40 aufgetragen. Das hat doch Spass gemacht. Herzlichen Dank an alle 24 Teilnehmer und die Helfermannschaft. Wir spielten 4 Runden supermêlée mit Zeitbegrenzung. Es gab leckere Saiten- und Debrezzinerwürstchen im Weckle, fantastischen Kuchen und die üblichen Getränke bei diesen Temperaturen. Wir hatten viel Spass, verletzt wurde niemand, es blieben lediglich 5 Paar Würste übrig und Kuchen war fast ganz aufgegegessen. Was will ein Veranstalter mehr? Gewinnen kann nur einer beim Boulen. Dieses mal, oder schon wieder, war es Gerald Jantschik (4/41) vor Jürgen Marx (4/31), Katrin Schwinger( 4/27), Werner Fix-Stenglein (3/23), Julio (3/16) und Reeta Nording (2/12). Herzlichen Glückwunsch. Im Anhang nochmal alle Ergebnisse korrigiert, sorry für den Verdreher bei der Preisverleihung, hat aber an den vorderen Plätzen nichts geändert.

V.l.n.r.: Reeta Nording, Werner Fix-Stenglein, Katrin Schwinger, Gerald Jantschik, Jürgen Marx und Julio