Oberliga Neckar-Alb 2024-Auftakt in Reutlingen

Jetzt gehts wieder los.

Mit dem ersten Spieltag startete die diesjährige Ligasaison unter optimalen Wetterbedingungen, mit anspruchsvollen Terrains und leckeren Maultaschen mit Kartoffelsalat in Reutlingen. Für Kdrei begann der Tag mit zwei gewonnenen Triplettes gegen Hochdorf. Ein guter Einstieg in die Saison. Wie sooft beim Boulen, kommt die Überraschung aber sofort im Anschluss. Hochdorf überraschte uns mit drei starken Doublettespielen und gewann die Begegnung mit 3:2. Nochmals herzlichen Glückwunsch…Nach einer längeren Wartezeit, Denkendorf 2 besiegt Denkendorf 1 nach fast 4 Stunden Spielzeit, konnten wir gegen Denkendorf 2 antreten. Nach ausgeglichenen Triplettes mussten wieder die Doubletten entscheiden. Auch hier gelangen uns keine 2 Siege, so dass Denkendorf 2 die Begegnung mit 3:2 gewann. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch. Wir sind zwar nicht übermässig erfreut über diesen Einstieg in die Liga, aber auch nicht vollkommen frustriert. Wir konnten Spiele deutlich gewinnen, leider aber auch Spiele knapp verlieren. So ist das halt in diesem Sport. Wir freuen uns auf den kommenden Spieltag in Steinenbronn.

Für Kdrei spielten: Renate, Brigitte, Hanne, Hemedt, Uli, Andi, Mille und Walter

Jeder darf noch was sagen. Veranstalter, Ligaleitung und Schiedsrichter.

Tabelle noch ohne direkten Vergleich…

Da lassen sich die Niederlagen doch besser verarbeiten…