Winterrunde 2019/20.01

Start der Winterrunde in Hardt 17.11.19

Die Winterrunde 2019/20 findet als Kooperation der 4 Vereine in Hardt, Frickenhausen, Neuffen und Denkendorf statt. Zum Auftakt-Spieltag hatte am vergangenen Sonntag der SV Hardt auf den Bouleplatz „In den Schlagwiesen“ eingeladen. Aufgrund des angekündigten Dauerregens fanden leider nur 19 hartgesottene Boulespieler den Weg dorthin. Ganz so schlimm wurde das Wetter dann zum Glück doch nicht. Es blieb weitgehend trocken, nur zeitweise fiel leichter Nieselregen.

Walter Schreiber, Vereinsvorsitzender aus Frickenhausen, übernahm die Turnierleitung und die Auslosung der Begegnungen. Gespielt wurden 4 Runden Supermêlée mit Zeitbegrenzung auf je 1 Stunde. Nach der 2. Runde war auch der Pizza-Ofen vorgeglüht und das Hardter Bewirtungsteam servierte Flammkuchen, Gulaschsuppe sowie Kaffee + Kuchen.

Nach 4 Begegnungen wurden zwei Drittel der Startgelder an die 5 Bestplatzierten ausgeschüttet. Mit je 4 Siegen gingen die ersten beiden Plätze an Gennaro Matrone aus Plochingen und Frank Naumann aus Denkendorf, die als einige ungeschlagen geblieben waren. Den 3.Platz teilten sich punktgleich Mary Meier aus Esslingen und Walter Schreiber aus Frickenhausen. Platz 5 sicherte sich Heinrich Tewald aus Neuffen.

Herzlichen Dank an Frank Naumann für den Bericht und die Bilder und natürlich an die Hardter Crew für die leckere Betreung.

  1. Platz
    Gennaro Matrone: 4 Siege, +33 Kugeln
  2. Platz
    Frank Naumann: 4 Siege, +29 Kugeln
  3. Platz
    Maria Meier: 3 Siege, +13 Kugeln
  4. Platz
    Walter Schreiber: 3 Siege, +13 Kugeln
  5. Platz
    Heinrich Tewald: 3 Siege, +10 Kugeln
Die 5 Bestplatzierten v.l.n.r: Gennaro Matrone (1.), Frank Naumann (2.), Walter Schreiber (3.), Maria Meier (3.), Heinrich Tewald (5.)
Hier die aktuelle Tabelle