WINTERRUNDE 2022/23-Neuffen…jetzt alle Ergebisse

Bei angesagten 80% Regenwahrscheinlichkeit auf der Wetterapp überlegt sich der geneigte Bouler nach dem Frühstück,

ob er tatsächlich in seinen Neoprenanzug steigt, seine Gummistiefel anziegt und die Kugeln fettet, oder doch lieber weiter an seinem Croissant zullt und sich den Café au Lait schmecken lässt. 24 digitalungläubige Analogbouler vertrauten allerdings lieber dem Blick nach draussen, nämlich nahezu kein Regen und kamen zum 3. Winterrundenspieltag auf den Spadelsberg. Gespielt wurden wie immer 4 Runden zeitbegrenzt. Mittagspause nach der 2. Runde. Bei leckeren Fleischküchle im Weckle konnte dann schonmal über die vergangenen Partien geredet werden. Am Ende siegte dann Katrin vor Renate und Mille. Herzlichen Glückwunsch, danke an die Neuffener Bewirtungscrew und die Oragnisatoren.