Winterrunde 2023/24-Frickenhausen-Jetzt mit Ergebnissen / Tabelle

Endlich wieder Winterrunde in Frickenhausen.

Endlich wieder Winterrunde mit Schnee. Wie bereits im letzten Jahr, konnten wir auch diesmal wieder etwas Schnee bieten. Diesmal kam er nicht seitwärts, sondern lag bereits auf dem Platz. Trotz allem spielten 22 begeisterte Winterrundenteilnehmer 4 Runden Supermêlée, hatten Spass, genossen Kaffee und Kuchen, warmes Paprikagemüse mit Weckle und Saiten- bzw. Debreciner Würstle. Manche gönnten sich das eine oder andere Getränk, analysierten ihre Aufnahmen oder ließen analysieren. Andere gönnten sich auch das eine oder andere Getränk und genossen es einfach. Kdrei bedankt sich bei allen die da waren. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht. Sieger wurden Gerald und Mille mit 4 Siegen, 31 Punkten vor Jochen Kauffmann (4/25), Katrin Schwinger (3/26) und Brigitte Amtann (3/20). Herzlichen Glückwunsch. Tabelle und Gesamttabelle werden nachgereicht.

Das berühmte Frickenhäuser Wetter.
Berühmtes Archivbild Winterrunde 2022/23.
Der berühmte Platz 5.
Der weniger berühmte Platz 2.
Die inzwischen berühmten Sieger. Mille, Gerald, Jochen, Katrin und Brigitte.