Winterturnier 2018/19.04

So schnell geht das vorbei. 4 Vereine, 4 Spielorte, viel Spass und Boule, viele Teilnehmer und einen Sieger. Max G. Bailly, Kdrei Frickenhausen, gewinnt das Winterrundenturnier. Herzlichen Glückwunsch.

Hier der bericht von Frank Naumann. Herzlichen Dank.

Gesamtsieger der Winterrunde 2018/19

Nach 4 Spieltagen in Nürtingen-Hardt, Frickenhausen, Neuffen und zuletzt in Denkendorf ging die aktuelle Winterrunde 2018/19 am 16.02.19 zu Ende. Insgesamt 74 Spieler haben an mindestens einem der Spieltage teilgenommen, im Durchschnitt waren es 41 Spieler je Spieltag. Die Wetterbedingungen schwankten drastisch zwischen -6° C im Januar und +16° C in Februar. Der neue Modus mit unterschiedlichen Spielorten hat sich bewährt, sorgt er doch für eine ausgewogene Belastung der Vereine mit Bewirtungsaktivitäten. Ein Drittel der Startgebühren aller Spieltage wurde angesammelt und nun an die 8 besten Spieler der Gesamtwertung ausbezahlt, die alle mindestens 10 Siege erzielt haben:

  1. Platz: Max Bailly, Frickenhausen:
    12 Siege, +60 Kugeln
  2. Platz: Bärbel Rieger, Horb:
    12 Siege, +40 Kugeln
  3. Platz: Jochen Kauffmann, Denkendorf:
    11 Siege, +58 Kugeln
  4. Platz: Rudi Meier, Esslingen:
    11 Siege, +47 Kugeln
  5. Platz: Wolfgang Bessenroth, Fricken-
    hausen: 11 Siege, +41 Kugeln
  6. Platz: Katrin Schwinger, Denkendorf:
    10 Siege, +26 Kugeln
  7. Platz: Ritchie Rieger, Horb:
    10 Siege, +19 Kugeln
  8. Platz: Rainer Bohner, Denkendorf:
    10 Siege, -3 Kugeln

Die Gesamtsieger der Winterrunde 2018/19 v.l.n.r.: Max Bailly (1.), Bärbel Rieger (2.), Jochen Kauffmann (3.), Rudi Meier (4.), Wolfgang Bessenroth (5.), Katrin Schwinger (6.), Ritchie Rieger (7.), Rainer Bohner (8.)

Hier die Tagessieger. Sieger? Natürlich auch Max G. Bailly, Kdrei Frickenhausen. Wenn schon, denn schon…oder?

Natürlich auch noch die Abschlusstabelle. Aber wozu? Da steht auch nur Max ganz oben….