Kochkurs & Galamenü 2022 – 3. Versuch – Das Menü – Der Wein

Jetzt haben wir auch den passenden Winzer gefunden. Er heißt Andreas Alt. Wir freuen uns auf ihn. Dann haben wir 2 davon an einem Abend.

So liebe Freunde, Fans, ohne Infos Bucher, Genieser, Abhängige und immer Mitmacher,herzlichen Dank für eure Geduld und euer Vertrauen. Wir haben schon wieder jede Menge Anmeldungen für Kochkurs und Menü.  Wir sind guter Dinge und haben das Menü geplant. Es wäre ja wieder einmal unser 10. Event und wir hoffen, dass 2022 auch stattfindet.

Alle, die sich bereits angemeldet haben, erhalten demnächst eine Email mit Bankverbindung und den weiteren Infos.

Diejenigen, die sich erst jetzt entscheiden, am 10. Jubiläumsevent mitzumachen, bitte anmelden. Der Kochkurs bietet nur noch wenige freie Plätze. Alle ab der 15. Anmeldung kommen auf die Warteliste, falls jemand absagen muss. Für das Menü haben wir noch mehrere freie Plätze.

Nach Anmeldung per Email: galamenu@kdrei-2009.de   erhaltet ihr eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dabei.

Hier unser Menü: