So gehts zu Ende-4. Oberligaspieltag in Ruit

In Ruit fallen dann immer wieder die Entscheidungen.

Wer steigt auf  ? Wer steigt ab ? Wer rettet sich gerade noch so in den Klassenerhalt ? Viele Fragen, hier die Antworten. Wir gratulieren den Steinenbronner  Boulern ganz herzlich zur Meisterschaft  und zum Aufstieg in die Regionalliga. Das heisst dann auch bei jedem Spieltag sehr früh aufstehen, sehr weit fahren und sehr spät heimkommen. Viel Spass dabei und viel Erfolg.

Wenn die Tabelle so bleibt und richtig ist, verabschieden wir uns von der coolen Bouletruppe aus Ruit, die immer für einen Spass zu haben sind.  Sie ziehen kurzfristig in die Landesliga um. Viel Spass dort.

Für uns, auf dem vorletzten Tabellenplatz, hat es gerade so gereicht. Mit 50 Kugeln Unterschied, haben wir wohl den Klassenerhalt geschafft und es zeigt sich immer wieder, dass jede Kugel zählt und wichtig ist. Bei 55 Spielen sind das nicht einmal 1 Kugel pro Spiel….

Natürlich auch Glückwunsch an die Pfullinger zur Meisterschaft in der Landesliga und dem Aufstieg in die Oberliga.

Für Kdrei spielten: Steffie, Hanne, Uli, Bernd, Andi, Aniello und Walter.

Unsere Spielergebnisse.

Danke an den Ligaleiter, den Ausrichter und den Staffelleiter.
Danke an alle Mitspieler.