Ergebnisse vom Oberligaspieltag bei Kdrei Frickenhausen

Das war unser erster Spieltag in den Krautgärten.

Uns hat es gefallen. Dank der Ligaaufteilung, mangels Ausrichter, in zwei Sechsergruppen konnten wir auch einen Spieltag ergattern. Unser erstes Spiel gegen Tübingen 3 verlief überraschend gut für uns. Wir konnten beide Triplettes und zwei Doublettes sehr deutlich gewinnen. Mit 2 Fannys haben wir gar nicht gerechnet und wir haben uns sehr über die vielen Spielpunkte gefreut. Die können wir gut gebrauchen, nachdem wir -3 Spielpunkte nach dem Spieltag in Reutlingen hatten.  Leider konnte die zweite Partie gegen unsere Neuffener Boulefreunde mangels Mannschaft nicht stattfinden. Wir hoffen immer noch auf einen Nachholtermin zu einem späteren Zeitpunkt. Deshalb sehen wir uns auch nicht an der Tabellenspitze mit 4Siegen, sondern auf Platz 2 mit 3 Siegen und würden den Denkendorfern gerne den Vortritt auf die Tabellenspitze lassen. Wir hoffen, das dies noch korrigiert wird. Das Wetter hat auch gehalten. Alle Spiele fanden ohne Regenbeteiligung statt. Unser Kuchenvorrat wurde fast geleert, restliche Stücke gingen nach Denkendorf zum Ligaspieltag am Sonntag.

Für Kdrei spielten: Renate, Hanne, Heike, Uli, Andi, Bernd, Wolfgang und Walter

Für Kdrei bewirteten: Bruni und Alex. Herzlichen Dank.

Gemessen wird eigentlich an jedem Spieltag. Warum nicht auch in Frickenhausen…
Die Kaffeetasse gehört Jochen. Wir hätten ihm an diesem Tag eine Kanne verkaufen können.

Kdrei in regenerativer Phase vor dem Spiel gegen Tübingen 3.
Eigentlich wollen wir Neuffen noch spielen. Deshalb sind es zuviele Punkte bei uns….