It’s time…

…to say goodbye.

Liebe Galamenü- und Kochkursfans,

wir möchten euch mitteilen, das unser Galamenü mit Kochkurs nicht mehr stattfinden wird.

Wir hatten 10 schöne, wunderbare Abende mit Euch.

Wir hätten 2010, in Grafenberg, nicht gedacht, dass sich diese Idee so lange halten wird und wir so oft viele treue Stammgäste und neue Gesichter begrüßen dürfen. Auch während und nach den Seuchenjahren habt ihr uns die Treue gehalten und seid letztes Jahr wieder alle erschienen.

Tagsüber die Kochcrew betreuen und abends das Menü servieren. Die vielen Gäste begrüßen, hunderte Austern öffnen, Weine verkosten, geniesen und die Winzer kennenlernen, Küchentricks erfahren, edle Zutaten aus dem Meer und vom Lande korrekt verarbeiten, Tische eindecken, teilweise über 60 Teller anrichten und schicken, leckeres Essen nachlegen, Wein nachschenken….ja das hat uns schon Spass gemacht.

Wir können uns nur nochmals von Herzen bedanken, bei unseren Gästen, bei den Winzern, den Köchen, allen Helfern an der Spülmaschine, im Service, bei der Deko, den Hausmeistern….

Ihr seid auf jeden Fall die Ersten die benachrichtigt werden, wenn es irgendwann doch zu einem Revival kommen sollte.

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe, Gesundheit, gutes, leckeres Essen und immer die passenden Getränke. Esst immer fleisig Dublaix Austern und denkt an uns.

Schöne Feiertage und eine gute Zeit.

Walter, Andi und das gesamte Kdrei Team