Märzturnier 2024-Ergebnisse-noch mehr Bilder-Sensationen

Es waren keine 20 Teilnehmer….

..es waren auch keine 30. Nein, es waren 43 Boulebegeisterte, die sich am 3. März in den Krautgärten trafen, um ihrem Hobby zu frönen. Alles hat gepasst. Traumhaftes Boulewetter, interessante Terrains rund um den Teich, nette Leute, leckeres Essen mit Kaffee, Kuchen, Paprikaeintopf, Würstchen, Getränke und natürlich jede Menge Spass und Unterhaltung. Wir spielten 4 Runden Supermêlée mit Zeitbgrenzung. Am Ende hat dann einer mit 4 Siegen und vielen Punkten gewonnen. Das war am Sonntag das Neuffener Urgestein des Boulesportes: Günter Rapp, der Räpple, hat sich mit 4 Siegen und 27 Kugeln ganz nach vorne geboult. Herzlichen Glückwunsch. Es folgten Wolfgang Hoppenz (4/16) Aichelberg, Wolfgang Bessenroth (3/23) Kdrei, Bernd Grote (3/19) Kdrei, Stefan Rehberg (3/18) Horb, Ella Katz (3/16) Horb, Monika Futschek (3/15) Denkendorf und Theo Szuban (3/14) Ruit.

Der Trostpreis, eine Dose Mutti Tomaten geht dieses Jahr an Carola Biber (wenige Siege / wenige Kugeln).

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern aus Horb, Denkendorf, Saulgau, Ruit, Aichelberg, Plochingen, Hardt und Neuffen. Das war eine coole Truppe und es hat uns gut gefallen mit euch an diesem Tag. Herzlichen Dank auch an das Serviceteam, Alex, Brigitte, Uli und Heike, sowie allen Kuchenspendern und Mithelfern bei Auf- und Abbau.

Genug bedankt…hier noch Bilder. Leider ging das Siegerfoto im Trubel unter….sorry.

Mit 3 Siegen, 11 Kugeln gut dabei, aber diesmal nicht im Geld…Gerald aus Aichelberg. Darf aber bestimmt bei den Tomaten mitessen.
Terrains rund um den Teich. Nächstes Jahr mit seitlicher Begrenzung.
Es ging aber auch ohne seitliche Begrenzung.

Nach 2 Runden…Essen fassen.
Das Team…Heike, Brigitte, Alex und Uli.
Lange Schatten..Sonne war da.
Boule ist nicht alles…essen, trinken, plaudern…
Der Blick auf die Burg…
Das war noch vormittags, keine lange Schatten.
Terrain 3 und 4.
Wenig Zuschauer, viele Spieler.
Platz 5…rund um den Teich.
Plätze 7, 8 und 9…auch am Teich.
Essen und plaudern oder Spielen….
Letzte Runde geht aufs Haus.