Winterrunde 23/24-Abschluss in Denkendorf

Wir hätten sie auch Frühlingsrunde nennen können.

Passend zum letzten Spieltag hatten wir Sonnenschein, blauer Himmel und eine coole Truppe mit 24 Boulern in Denkendorf. Das hat schon wieder richtig Spass gemacht. Ganz viel Spass hat es wieder Gerald gemacht. Mit weiteren 4 Siegen und 31 Kugeln wurde er wider Erwarten Tagessieger in Denkendorf. Gefolgt von Jochen Kaufmann, Joachim Janisch, Martin Pasch und Birgit Weindl. Das Endergebnis der Winterrunde sorgte dann aber für weniger Überraschung. Gerald Jantschik konnte sich, nach Streichergebnis, mit 12 Siegen und 111 Kugeln vor Mille Janisch mit ebenfalls 12 Siegen, aber nur 87 Kugeln, den 1. Platz sichern.

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Ausrichtern, Helfern beim Auf- und Abbau, in der Küche……bis zum nächsten Jahr.

Sieht doch gut aus..oder?
Frank sieht beim Schiessen auch immer gut aus.
Gruppenfotos sehen immer gut aus. Frank weist ein!
Mille checkt die Flugbewegungen über Denkendorf. Jochen checkt die Seite.
Frank checkt, dass alle checken, dass Frank checkt.
Einfach so….check.
Hier hatten es dann alle gleich gecheckt. Die Winterrundensieger: Gerald, Mille, Jochen, Katrin, Brigitte, Räpple, Walter und Uli. Glückwunsch!